Mondschein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondschein


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The perfect lie

Nach unten 
AutorNachricht
Sythith
Gott
Sythith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 42
Titel : Göttergatte
Rasse : Gott
Klasse : NPC
Anmeldedatum : 10.10.07

Charakter
Gold: 500
Erfahrung: 0/100
Ruf: Neutral

The perfect lie Empty
BeitragThema: The perfect lie   The perfect lie Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:49 am

The perfect lie

Eins vor vielen Jahren lebte ein junges hübsches Mädchen in den Landen Aesrira. Das Mädchen war noch junge 20 Jahre alt, und ihr Name Cheres. Doch durch ihre Kindlichen Gesichtszüge erinnerte an ein 16 Jähriges
Mädchen. Sie hatte lange Pechschwarze Haare die ihr bis über die Hüften gewachsen
war. Sie war sehr zierlich und lebte mit ihrem Eltern in einem kleinen Dorf.
Dem Winddorf.


Es war ein warmer Sommerabend als das Mädchen verschwand... Es wehte ein lauer Sommerwind. Das Mädchen lief in den Garten um sich dort mir ihrem Freund zu treffen. An einem geheimen Ort den nur sie beide kannten. Sie schlich durch einen wild bewachsenen Pfad als sie zu einem Wunderschönen Teich kam. Der Teich lag dort versteckt und verscheinlich hat auch noch keiner

auser Cheres und ihr Schwarm je diesen Teil es Gartens gesehen. Kleine Wellen bildeten sich, durch den leichten Wind. Er war so ruhig doch das sollte sich bald ändern.
Das Mädchen hockte sich an ein Ufer und nickte dort wohl ein, denn als sie aufwachte, sahs neben ihr nicht ihr Freund sonder eine Pinkhaarige Elfe die sie anlächelte. "Schön nicht wahr? Ich komm sehr oft hier her... ich habe dich noch nie hier gesehen." Cheres erschrak als sie sie mit welcher Gier und Missgunst das Wesen sie anstarrte. Ihr Blick schien sie etwas zu benebeln, sie versuchen zu hypnotisieren...

Cheres Blut gefror auf einmal, sie verlor die Kontrolle über ihre Körper und sie kippte zur seite. Die Elfe bäumte sich vor ihr auf und Sprach einige Rätselhafte Wörter und hob Cheres auf. Mit einem male warf sie Cheres in die Tiefe des Wassers. "Endlich, nach all den Jahren der Gefangenschaft bin ich befreit, kann wieder unter den leben Wandeln. Mich frei Bewegen. "

"Kleines Mädchen...sei nicht Traurig... dich wird keiner vermissen... den ich werde bald das hier alles zerstört haben... und dein kleines Dorf es sei Verflucht! Auf das mich keiner daran hindern kann ganz Aesrira unter meine Gewalt zu bringen."
Nach oben Nach unten
 
The perfect lie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschein :: Aesrira :: Weltweite Bücherrei-
Gehe zu: